Dienstag, 15 Shawwal 1440 | 18/06/2019
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

 Hizb ut Tahrir im Heiligen Land: „Das Kalifat ist ein Sieg von Allah und die Erlösung ist nah!“

Ad-Dhahiriyah: Mitglieder von Hizb ut Tahrir hielten einen Vortrag, zum 98. Jahrestag seit der Zerstörung des Kalifats, nach dem Maghrib Gebet in der großen Mosche von Ad-Dhahiryah – die gut besucht war auf Grund der Einladung der Shabab von Hizb ut Tahrir – mit dem Titel: „Das Kalifat ist ein Sieg von Allah und die Erlösung ist nah!“

Der Vortrag wurde von Ustaadh Fat’hi Al-Dhaybah abgehalten. Er bestätigte, dass das Kalifat ein reales Projekt sei und keine Fiktion, sowie das der Zeitpunkt für dessen Gründung sehr nahesteht, mit dem Versprechen Allahs (t).

Des Weiteren betonte er, dass das Kalifat der einzige Weg ist, um die Ehre und Stolz der Muslime zurückzubringen, als auch das Mittel um die den Kolonialismus affinen Regenten der Araber und Muslime zu eliminieren.

Der Vortrag ist Teil der Aktivitäten, die Hizb ut Tahrir im Heiligen Land (Palästina) zum 98. Jahrestag seit der Zerstörung des Kalifats, organisiert.

Samstag, 23. Rajab 1440 n.H. – 30. März 2019 n.Chr.

Repräsentant des zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir

Im Heiligen Land (Palästina)

Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder