Donnerstag, 14 Safar 1442 | 01/10/2020
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

Das Heilige Land (Palästina): Hizb ut Tahrir ruft die Umma und ihre Armeen aus Al-Aqsa auf, ihren Pflichten nachzukommen, und die Prophezeiung des Propheten nämlich die Wiedererrichtung des Kalifats und die Befreiung Jerusalems zu verwirklichen

Hizb ut Tahrir im Heiligen Land (Palästina) sendete eine Botschaft aus dem Vorort der Al-Aqsa Moschee an die islamischen Umma über die Notwendigkeit zur Widererrichtung des rechtgeleiteten Kalifats, nach der Methode des Prophetentums, welches die Befreiung von Jerusalem,  die Verbreitung des Islam und seine Implementierung in der ganzen Welt verwirklichen wird.

Dies kam in einer Rede zum Jahrestag der Eröffnung von Konstantinopel, welcher mit dem 20. des Monats Jumada al-Awwal zusammenfallt. Die Rede wurde unter Tausenden Anwesenden gehalten, die für das Kalifat sangen und Uqab-Flaggen und Slogans aufstellten, die der Umma einen Sieg, eine Nachfolge und eine Ermächtigung im Land versprachen.

Die Rede enthielt Nachrichten; eine für Muslime, in der sie zu den drei frohen Botschaften gerufen wurden; Das erste war die Wiedererrichtung eines rechtgeleiteten Kalifats nach der Methode des Prophetentums, die zweite war die Befreiung der Al-Aqsa-Moschee und die Einnahme Jerusalems als Hauptstadt des Kalifatsstaates, und die dritte Nachricht, dass der Islam seine Güte auf der Erde verbreiten wird vom Osten bis zum Westen.

Und eine Botschaft an die Gelehrten, dass sie tun müssen, womit Allah sie verpflichtet hat, Seine Botschaft zu tragen und sich gegen die Unterdrücker zu stellen, um die Jugend der Umma die Augen zu öffnen, wie es auch Scheich Ahmed Al-Kurani und Scheich Ahq Shamsuddin für Muhammad Al-Fateh taten.

Die letzte Nachricht galt den Armeen und rief sie dazu auf, den Islam und die Dawa-Träger zu unterstützen, seine Religion zu schätzen, das Kalifat zu errichten, Jerusalem zu befreien und Rom zu eröffnen.

wilaya das Heilige Land

wilaya das Heilige Land

Für weitere Informationen hier klicken

wilaya das Heilige Land

Aktivitäten von Hizb ut Tahrir / Das Heilige Land zur weltweiten Kampagne

wilaya das Heilige Land

Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder